Video

+++ Eilmeldung: BAD ATTITUDE morgen zu Gast +++

9 Jan

Kleine Änderung im Programm für morgen:
Markus und Eddy von der Deutschpunkband schauen morgen spontan vorbei. Finden wir cool!

Kleiner Vorgeschmack hier:

Werbeanzeigen
Video

F*cking Angry mit neuem Musikvideo!

8 Jan

Fuck, yeah!

Im März sind sie bei Hellfire Radio im Studio, vorab hauen F*CKING ANGRY noch einen starken Clip zu „Born Angry!“ heraus.

Von 53111 Fuck You-Production … äh, ja.

Punkrock aus Bonn halt ne.

Video

Hearts & Minds. Und um was es im Hardcore noch so geht

15 Sep

Die N24-Dokus über Panzer und diverse sexuelle Praktiken sind ja ganz nett, aber wie wäre es mal mit einem dokumentarischen Beitrag über unsere liebste musikalische Sparte? Und tatsächlich, es gibt sie!  Zwar nicht im kommerziellen Fernsehen, aber auf Youtube.

Hearts & Minds ist ein DIY-Filmprojekt der Videokünstlerin und Hardcore-Liebhaberin Brenda Boutsen, mit u.a. Bands wie Brutality Will Prevail, Expire und Hieroglyphs. Sehr liebevoll gemacht, und irgendwie einfach authentisch. Es lohnt sich!

Video

„Your Heart“ von DONE&DONE – Musikvideo aus dem Sonic Ballroom

31 Aug

Unsere Freunde von DONE&DONE, die Anfang August bei uns im Studio zu Gast waren, haben das Videomaterial ihres Auftritts im Sonic Ballroom mit den wunderbaren Climates zusammengetragen und ein ganz ansehnliches Video zu ihrem Song „Your Heart“ zusammengeschnitten. Der Song ist von ihrer aktuellen „EP 2013“ und nun auch im Video zu hören:

 

Wer den Bildschirm aufhellt und das Publikum scannt findet vielleicht sogar Teile der Hellfire-Crew wieder! Wir waren jedenfalls ziemlich beeindruckt von DONE&DONE’s erst zweitem Auftritt am 19.08.2013.

Übrigens suchen die Jungs zur Zeit zusammen mit ein paar anderen Bands (unter anderem Elephantis – lohnt sich, mal ‚reinzuhören!) nach einer geeigneten Location im Raum Köln Ende Oktober. Falls hier also mal ein Booker mitliest, meldet euch doch bei booking@doneanddone.de, wenn ihr mal richtig vernünftigen Melodic Hardcore braucht.