Bild

Hellfire im Kampf zwischen Gut und Böse – SKELETOR wollen die Welt nicht retten

5 Aug

Skeletor

Nachdem wir uns vor ein paar Wochen schon mehr oder weniger damit auseinander gesetzt haben, dass Superman auch ein Arschloch sein könnte, zwingen uns die heutigen Gäste, die Rettung der Erde direkt selber in die Hand zu nehmen. Die Indie-Punk-Band SKELETOR aus Köln sind im Studio zu Gast und suchen nach ehrwürdigen Antagonisten. Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als Master of the Universe zu spielen und einen Plan zu entwerfen, wie die schöne neue Welt aussehen könnte. Inwiefern der mit deren Ideen kompatibel ist, wird natürlich in alter Hellfire-Manier ausdiskutiert und geschriehen.

Und wir kümmern uns um die Auferstehung der Woche: Reagan Youth. Dazu noch einige andere Platten und Konzerte.

Also, ab nach Eternia,
am Freitag, den 08.08.2014, bei HELLFIRE RADIO von 20 bis 22 Uhr auf KÖLNCAMPUS (100,0 MHz UKW via Antenne oder 90,2 MHz via Unitymedia-Kabel oder via Livestream auf http://www.koelncampus.com)

 

Mehr Infos:

http://skeletor-band.tumblr.com/

https://www.facebook.com/skeletor.musik

http://www.koelncampus.com/

 

Bild

HELLFIRE RADIO T-SHIRTS – Punkrock steht dir!

6 Apr

hellfire shirts rot

hellfire shirts schwarzHELLFIRE RADIO T-SHIRTS - Punkrock steht dir!

Letzte Woche Freitag haben wir von HELLFIRE RADIO unseren Geburtstag gefeiert und für alle, die nicht da waren: es war der Hammer!
Diesen tollen Geburtstag haben wir zum Anlass genommen, wunderbare HELLFIRE RADIO T-SHIRTS drucken zu lassen und für alle, die auch diese noch nicht gesehen haben: die sind auch der Hammer!

Wir wollen euch die natürlich nicht vorenthalten,
daher könnt ihr exklusiv hier bei uns diese wunderbaren Shirts in limitierter Auflage kaufen!
Eckdaten:
– eigens für uns designtes Comic im Hellfire Stil
– aus Organic Cotton und Sweat-Shop-Free produziert
– in den Farben Schwarz und Rot erhältlich
– auch in der körperbetonten Girlie-Variante
– generell in den Größen S/M/L verfügbar

Kostenpunkt:
faire 15 Euro

Ihr sagt „Geil, son scharfes Teil braucht meine Garderobe!“ und „Hellfire Radio ist genau nach meinem Geschmack!“ ?
Dann schreibt uns an hellfire@koelncampus.com und wir schauen, ob eure Farbe und eure Wunschgröße noch da ist.

HELLFIRE RADIO GOES KLEIDERSCHRANK!

Bild

A Wilhelm Scream, Kmpfsprt und Astpai lassen die Nasen zuhause

27 Feb

a wilhelm scream hellfire

Lassen wir den ganzen jecken Quatsch, kümmern wir uns lieber um die paar Veranstaltungen in dieser Stadt, die noch unserer Lieblingsmukke verschrieben sind. A WILHELM SCREAM, KMPFSPRT und ASTPAI spielen am Freitag live in Köln und vorher besuchen sie uns im neuen Studio.
Die melodic-hardcore Band A WILHELM SCREAM aus dem USA haben ein neues Album, dass sie uns natürlich nicht vorenthalten können, uns neugierigen Nasen. Und die Lokalmatadore von Kmpfsprt und die Band Astpai haben wie immer einfach Bock auf ’ne nette Plauderrunde und eine dicke Sause nachher im MTC!

Und zwar am Freitag, den 28.02.2014, bei HELLFIRE RADIO von 20 bis 22 Uhr auf KÖLNCAMPUS (100,0 MHz UKW via Antenne oder 90,2 MHz via Unitymedia-Kabel oder via Livestream auf http://www.koelncampus.com).

Mehr Infos:
http://www.facebook.com/awilhelmscream
http://www.facebook.com/astpai
http://www.facebook.com/kmpfsprt
http://www.koelncampus.com/kc/page/15/hellfire_radio.html

Bild

Wie frisch aus dem Ei gepellt

21 Feb

So liebe Mit-Mosher,

wir sind so langsam aus den diesjährigen Federn gekommen und eigentlich nicht nur das, denn wir haben Großes geplant! Für alle, die sich schon wundern: JA! Wir feiern unseren Geburtstag! Am 28. März ist es soweit, die Hellfire Crew kredenzt ein wunderbares Geburtstagskonzert wie immer im Sonic!
Näheres bald hier.

Ansonsten sind wir trotz absolut höchstem Verpeiltheitsgrad auch nun auf Twitter zu finden:
https://twitter.com/hellfire_radio
Schaut mal rein!

Die nächste Sendung hauen wir euch nächsten Freitag, den 28.2. um die Ohren (ja, der Karnevalsfreitag). Mit jeder Menge guter Konzerte und Verlosungen und kritischem Musik-Bla Bla.

So long, das waren die Nachrichten vom Deutschlandf…nein. Hellfire News.

Bestes Wochenende wünschen wir!

524332_421984684483352_5368828_n

Bild

Lebende Legenden am Freitag in der Sendung!

23 Jan

Lebende Legenden am Freitag in der Sendung!

JOCK von den BOLLOCK BROTHERS besucht uns!!
Der Mann hat die Londoner Punkszene seit den 70ern begleitet und wird spannende Geschichten aus seinem wilden Leben erzählen.

Außerdem hauen wir Listenplätze für das OX FESTIVAL raus.
Morgen, 20-22 Uhr auf Kölncampus.

96 kbps: http://koelncampus.uni-koeln.de:7999/listen.pls
192 kbps: http://koelncampus.uni-koeln.de:8001/listen.pls

Bild

I Made you a Mixtape – Die Melvins!

19 Jan

Melvins

Musik von den Melvins gefällt? Immer her damit! Und was is mit von den Melvins ausgesuchter Musik? Jou, die gibts nämlich jetzt auch. Buzz Osborne hat bei „I Made You A Mixtape“ vom A.V. Club ein nettes Deck zusammengestellt. Klingt gut!

Nächste Woche Freitag ist übrigens wieder Sendung!

http://www.avclub.com/article/melvins-buzz-osborne-picks-songs-by-bands-that-wer-200741

Bild

Lessons From Liars Debut-EP zum kostenlosen Download!

8 Jan

Lessons From Liars Debut-EP zum kostenlosen Download!

Neuen Schwung für ein neues Jahr von Lessons From Liars gefällig?
Wir wünschen euch ´ne gute Zeit, Leute! Wie versprochen, gibt es nun ein Dankeschön an alle, die uns bislang supportet haben: Unsere Debut-EP als kostenlosen Download!

Bitte teilt diese Nachricht heftig, damit auch 2014 wieder einige neue Gesichter unsere Band kennenlernen werden!

http://www45.zippyshare.com/v/63323331/file.html

yours,
LFLcrew13