HELLFIRE RADIO macht Urlaub – Die Playlist für’s Faulenzen

11 Sep

Urlaubsreif, verkatert, erschlagen von all den geilen Platten-Releases dieses Jahr, nennt es wir ihr wollt, aber Hellfire Radio is‘ durch mit der Welt!
Die Redaktion legt sich diesen Freitag mal auf die faule Haut, denn wenn ihr Urlaub machen könnt, können wir das schon lange!
Daher gehen wir die Sendung ganz entspannt an, ohne Studiogäste, ohne viel Gelaber, aber natürlich mit jeder Menge neuer Musik. Wir liefern die Playlist, um sich mal gepflegt zurück zu lehnen und der Welt beim Untergang zuzusehen.
Einen kleinen Einblick in die Neuerscheinungen des Monats können wir uns natürlich trotzdem nicht verkneifen,TERRORGRUPPE hat uns zum Beispiel mit einer neuen EP beehrt, aber wir wollen es ja mal nicht übertreiben.

Also, macht mit uns Betriebsferien,
am Freitag, den 12.09.2014, bei HELLFIRE RADIO von 20 bis 22 Uhr auf KÖLNCAMPUS (100,0 MHz UKW via Antenne oder 90,2 MHz via Unitymedia-Kabel oder via Livestream auf http://www.koelncampus.com).

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: