HELLFIRE geht jetzt auch szeneübergreifend – Zocken gegen das Establishment

17 Aug

 

 

second_bandshirtKaum ist Köln wieder frei von pubertierenden, kellerblassen Energydrinksäufern die dem elften Teil irgendeines Millionenblockbusters hinterherpilgern, und da kommt die Hellfire-Crew daher und fragt sich: Was hat das eigentlich mit Punk zu tun? Na gut, das Beispiel offensichtlich rein gar nichts, aber der Gaming-Sektor hat inzwischen seine eigene Kultur mit vielen Subkulturen gebildet, und wir schauen nach, ob sich irgendwo auch der Punk wiederfindet. Tut er. Versprochen.

Außerdem im Programm: Was macht man eigentlich mit alten Bandshirts, die man nicht mehr tragen kann, weil man entweder die Band nicht mehr ausstehen kann oder der Bierbauch einfach zu groß geworden ist? Die Kollegen von SECOND BANDSHIRT wissen, wie man euch und gleichzeitig auch noch Flüchtlingen helfen kann. Wie das geht, das erzählen sie uns im Studio.

Und wenn das nicht genug ist, dann haben wir noch exklusive Interviews für euch am Start: Jule und Gerrit Hellfire haben vergangene Woche REAGAN YOUTH im Sonic Ballroom besucht und mit der Band über die Band gesprochen. Und JOEY CAPE von LAGWAGON stellt uns im Interview sein Label ONE WEEK RECORDS vor und erklärt, was hinter dem Namen steckt.

Einfach einschalten,
am Freitag, den 22.08.2014, bei HELLFIRE RADIO von 20 bis 22 Uhr auf KÖLNCAMPUS (100,0 MHz UKW via Antenne oder 90,2 MHz via Unitymedia-Kabel oder via Livestream auf http://www.koelncampus.com).

 

Mehr Infos:

https://www.facebook.com/secondbandshirt

https://www.facebook.com/ReaganYouthNYC

http://www.oneweekrecords.com/

http://www.koelncampus.com/kc/page/28/18id/15926/programmtips_detailansicht.html

http://www.koelncampus.com

 

%d Bloggern gefällt das: