Bild

Hellfire im Kampf zwischen Gut und Böse – SKELETOR wollen die Welt nicht retten

5 Aug

Skeletor

Nachdem wir uns vor ein paar Wochen schon mehr oder weniger damit auseinander gesetzt haben, dass Superman auch ein Arschloch sein könnte, zwingen uns die heutigen Gäste, die Rettung der Erde direkt selber in die Hand zu nehmen. Die Indie-Punk-Band SKELETOR aus Köln sind im Studio zu Gast und suchen nach ehrwürdigen Antagonisten. Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als Master of the Universe zu spielen und einen Plan zu entwerfen, wie die schöne neue Welt aussehen könnte. Inwiefern der mit deren Ideen kompatibel ist, wird natürlich in alter Hellfire-Manier ausdiskutiert und geschriehen.

Und wir kümmern uns um die Auferstehung der Woche: Reagan Youth. Dazu noch einige andere Platten und Konzerte.

Also, ab nach Eternia,
am Freitag, den 08.08.2014, bei HELLFIRE RADIO von 20 bis 22 Uhr auf KÖLNCAMPUS (100,0 MHz UKW via Antenne oder 90,2 MHz via Unitymedia-Kabel oder via Livestream auf http://www.koelncampus.com)

 

Mehr Infos:

http://skeletor-band.tumblr.com/

https://www.facebook.com/skeletor.musik

http://www.koelncampus.com/

 

%d Bloggern gefällt das: