Die Grünpflanzenexperten SUNFLOWERS OF DEATH am Freitag zu Gast bei HELLFIRE RADIO

22 Jul

So liebe Leute, auf ein Neues! Unser Studio ist vom Regen verschont geblieben und hat keinen Schaden genommen,also kann auch Hellfire Radio diese Woche wieder wie gewohnt stattfinden.
Da die Luftfeuchtigkeit in dem Bunker, aus dem wir senden, unsagbar hoch ist und der Schweiß jede Sendung aufs Neue von der Decke tropft, dachten wir, nutzen wir diese tropischen Zustände, um das Studio mal ein wenig zu begrünen. Und wer könnte uns da nicht besser helfen als die SUNFLOWERS OF DEATH.
Die vier leopardenmustertragenden Jungs aus Mülheim an der Ruhr bringen ihr aktuelles Album ‚Entstation Blumenbeet‘ mit und sprechen mit uns über Alfred Hitchcock, ihren musikalischen Drahtseilakt zwischen Deutschpunk und Hardcore und warum es in der Hölle eigentlich so viele hübsche Pflanzen gibt.

Mit dabei noch einige neue Platten, u.a. von Talco, Every Time I Die, Pennywise und Dackelblut.

Holt die Gießkanne raus und steigt mit uns hinab ins Höllenfeuer,
am Freitag, den 25.07.2014, bei HELLFIRE RADIO von 20 bis 22 Uhr auf KÖLNCAMPUS (100,0 MHz UKW via Antenne oder 90,2 MHz via Unitymedia-Kabel oder via Livestream auf http://www.koelncampus.com).

 

Mehr Infos:

http://sunflowersofdeath.bandcamp.com/

http://www.koelncampus.com/kc/page/15/hellfire_radio.html

https://www.facebook.com/Sunflowersofdeath

 

 

sunflowersofdeath

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: