HELLFIRE-Temperaturen im Studio mit AS WE GO

11 Jun

Draußen ist es heiß und es knallt wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Bei uns im Studio ist wesentlich heißer und den Knall hören wir sowieso nie! Die Jungs von AS WE GO übrigens auch nicht, und deswegen haben wir sie eingeladen, sich bei uns vorzustellen. Die fünfköpfige Band hier aus Köln veröffentlicht am Samstag auf ihrer Release-Show im Tsunami Club ihr Debutalbum Alright For Now. Wir wollen wissen, was die Band sonst noch so inspiriert und freuen uns auf sommerliche Atmosphäre im Studio. Vielleicht schütten wir auch noch etwas Strandsand auf. Vielleicht.
Außerdem gibt es unter anderem das neue Album der Hardcorelegenden 7 Seconds zu hören, wir sagen euch, wo in den nächsten Wochen der Sommerpunk abgeht, und vieles mehr. Einfach einschalten,

am Freitag, den 13.06.2014, bei HELLFIRE RADIO von 20 bis 22 Uhr auf KÖLNCAMPUS (100,0 MHz UKW via Antenne oder 90,2 MHz via Unitymedia-Kabel oder via Livestream auf http://www.koelncampus.com).

 

Mehr Infos:

http://www.aswego.de/

https://www.facebook.com/aswegoaswego

http://www.koelncampus.com/kc/page/15/hellfire_radio.html

https://www.facebook.com/HellfireRadioShow

 

aswego

 

 

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: